Pages Menu
Categories Menu

Willkommen

Stand 27.04.2020: Verkauf & Werkstatt geöffnet, Maskenpflicht!

Nach neusten Entwicklungen dürfen wir Euch wieder mit Ersatzteilen versorgen. Der Verkauf findet demnach wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten statt, auch Samstags.

Beachtet, dass seit dem 27.04.2020 eine Maskenpflicht in Geschäften besteht. Diese gilt natürlich auch bei uns. (https://www.land.nrw/de/pressemitteilung/landesregierung-fuehrt-maskenpflicht-ein)

Bitte haltet Euch dennoch an die Regeln, damit wir auch weiterhin öffnen dürfen. Im Geschäft dürfen sich unter Berücksichtigung des Mindestabstands maximal zwei Kunden aufhalten. Bitte wartet mit entsprechendem Abstand draußen, wenn sich bereits Kunden im Laden befinden.

Um Euch und unsere Mitarbeiter zu schützen, bitten wir Euch den Besuch aufs Wesentliche zu konzentrieren. Auch wenn wir sonst sehr gerne mit Euch fachsimpeln und versuchen ausführlich bei allen Problemen weiter zu helfen, müssen wir den Kontakt vor Ort derzeit möglichst kurz halten.

Bitte nehmt uns das nicht krumm, wir können es selber kaum erwarten, dass wieder Normalität einkehrt. Bis dahin versuchen wir alle unser Möglichstes.

Vielen Dank für Euer Verständnis, bleibt gesund!

Aktuelle Informationen erhalten Ihr hier:
https://www.land.nrw/corona
https://www.kreis-unna.de/
https://www.youtube.com/channel/UCAKB9wGGRccBDrvbbbmgetw/videos?fbclid=IwAR3Yv8ahOe2lxAC7aa9gddPzuRlt4Ox1JCzpW17sPqkj1SIaL5hIv_0HEkc

Bleibt gesund ✌️

Schön, dass Du uns gefunden hast. Ob Stammkunde oder erster Besuch, auf unserer Homepage findest Du alles Wissenswerte über die Roller- und Motorradspezialisten in Werne.

Schon mitbekommen? Seit dem 27.04.2016 findet ihr uns in unserer neuen Geschäftsstelle am Südring 11a. Auf der Anfahrt-Seite könnt ihr euch den neuen Standort auf der Karte anschauen. Nach über 15 Jahre im Rustikal-Stil, begrüßen wir euch ab sofort deutlich moderner in allen Bereichen bei gleichen Preisen. Hier ein kleiner Eindruck in Bildern:

aussen1_thumb aussen2_thumb aussen3_thumb aussen4_thumb verkauf1_thumb verkauf2_thumb verkauf3_thumb werkstatt1_thumb

Seit nun über 20 Jahren beschäftigen wir uns mit der Reparatur von motorisierten Zweirädern. Unser Schwerpunkt liegt bei Motorrollern jeder Hubraumklasse. Von der 50er Piaggio Zip Mofa bis zum 650er Suzuki Burgman Großroller. Wir warten und reparieren mit Kompetenz, Leidenschaft und jahrelanger Erfahrung.

Motorräder, Quads oder spezielle Fahrzeuge wie Dreiräder und Karts sind ebenfalls willkommene Gäste in unserer meistergeführten Werkstatt. Fragt uns einfach, wir haben keine Verträge mit bestimmten Herstellern und reparieren schnell, zuverlässig und natürlich kostengünstig.

Der günstige Preis steht bei uns weit oben in der Prioritätenliste. Teure original Ersatzteile werden wenn möglich und sinnvoll durch ausgesuchtes Zubehör ersetzt. Daraus resultieren niedrige Preise bei gleichbleibender Qualität.

Diese Philosophie findet sich in vielen Bereichen unseres Unternehmens wieder. Gebrauchte Fahrzeuge bekannter und ausgesuchter Hersteller, gebrauchte sowie neue Ersatz-, Zubehör- und Tuningteile zu attraktiven Konditionen und Preisen.

Du möchtest mehr erfahren? Gerne, schau Dich doch einfach weiter um. Viele Informationen, Bilder und Angebote warten darauf entdeckt zu werden.

Dein Team Die 2 Räder Werne

ebay_kleinanzeigen_angebote

Die 2 Räder
Benedikt Kutschat
Südring 11a

59368 Werne

Tel.: 02389-925825
Fax: 02389-925826

eMail: info@die2raeder.de

Öffnungszeiten:

Mo.-Fr.: 9-13 & 15-18 Uhr

Sa.: 10-13 Uhr

Reparaturannahme jederzeit ohne vorherige Absprache innerhalb der Öffnungszeiten möglich. Bei Reparaturen oder Arbeiten welche sofort durchgeführt werden sollen, bitten wir um eine telefonische Absprache.