Pages Menu
Hauptmenü

Kostenvoranschlag

Unfall gehabt? Fahrzeug gestohlen und nun beschädigt wieder gefunden?

Als wenn solche Situationen nicht schon anstrengend genug wären, folgen meist noch der Papierkram mit der Versicherung, Streitigkeiten mit dem Unfallgegner und lange Warte- bzw. Ausfallzeiten.

Beim ersten Punkt können wir Euch helfen, wahrscheinlich sogar mit positiver Auswirkung auf die anderen genannten Punkte.

Soll eine Beschädigung des Fahrzeuges über die Versicherung abgewickelt werden, möchte diese für die Abwicklung möglichst genau wissen was beschädigt ist und wie viel die Instandsetzung kostet.

Wir prüfen das betroffene Fahrzeug, fotografieren den Schaden und ermitteln die genauen Kosten für die Reparatur bzw. Instandsetzung.

Die Kommunikation mit der Versicherung übernehmen auf Wunsch wir für Euch. Wir verschicken die Bilder samt Kostenaufstellung an die entsprechende Versicherung und stehen bei Rückfragen zur Verfügung. Auch die eventuelle Begutachtung durch die Versicherung begleiten wir gerne.

kva_vespa
Keine Angst, dem Fahrer geht es gut 🙂

Solltet Ihr der Kostenvoranschlag und die Bilder selbst benötigen, händigen wir diese in schriftlicher Form samt Fotoanlage der Bilder auf CD an Euch aus.

vespa_gruen

Selbstverständlich kümmern wir uns auch im weiteren Schritt um die Instandsetzung. In diesem Fall ist der Kostenvoranschlag für Euch kostenlos. Ob der Schaden komplett an uns abgetreten wird oder Ihr selbst mit der Versicherung abrechnet, kann nach Belieben entschieden werden.

Ruft uns gerne dazu an, wir klären alle offenen Fragen und machen Euch ein individuelles Angebot.