Pages Menu
Hauptmenü

Reifenmontage

Neue Reifen gefällig? Bei uns gibt es das komplette Paket. Wir führen alle gängigen Marken und Modelle und montieren diese auch gerne schnell und unkompliziert.

Gängige Roller-Reifen sind in der Regel am Lager und können nach telefonischer Absprache auch spontan aufgezogen werden. Ob komplette Montage am Fahrzeug oder das Aufziehen auf die mitgebrachte Felge entscheidet Ihr.

Motorrad und Maxiscooter Reifen haben meistens spezielle Spezifikationen. Da eine Lagerung aufgrund der Vielfalt hier keinen großen Sinn macht, werden diese extra für Euch bestellt. In der Regel dauert die Zulieferung keine 48 Stunden.

Es muss nicht immer gleich ein neuer Reifen sein!

Für den schmalen Geldbeutel bieten wir zusätzlich viele gebrauchte Reifen an. Diese stammen von Fahrzeugen mit Motorschäden oder ähnlichen Defekten. Kontrollierte Ware die mit gutem Gewissen für kleines Geld verkauft wird - fragt uns einfach.

Flicken und Schleifen!

Luftverlust kann viele Ursachen haben. Ein defektes Ventil, ein eingefahrener Nagel, ein defekter Schlauch oder die mangelhafte Felgensubstanz sind häufige Übeltäter. In allen Fällen helfen wir weiter.

Vereinbare noch heute einen Termin für die Abholung. Wir schauen uns das Problem an und machen Dir ein faires Angebot. Wir raten ausdrücklich davon ab mit Luftverlust oder abgefahrenen Reifen am Straßenverkehr teilzunehmen. Was erst nach "das passt schon..." aussieht, kann schnell in einem Unfall enden. Safety first!

reifenmontage1

reifen