Menü Schließen

Team

Benedikt Kutschat
Chef und Inhaber des Unternehmens Die 2 Räder GmbH & Co.KG. Er hat Benzin im Blut und ist für den Einkauf / Verkauf, die Mitarbeiter Koordination und die administrativen Tätigkeiten zuständig. Er ist meistens im Verkauf oder der Werkstatt anzutreffen, meistens gleichzeitig. Das seit über 30 Jahren gesammelte Wissen wird auf Anfrage immer gerne bei Fehlersuchen und Beratungen abgerufen. Mann der alten Schule, hier zählt noch das Wort.
Eigenfahrzeug: Firmenbestand + Vespa PX 80, Garelli Bonanza und Ducati 916

Sarah Kutschat
Unsere Frau für die Quote. Sie sorgt seit 2016 für die nötige Motivation bei uns am Arbeitsplatz, die Nahrungsmittelgrundversorgung der Mitarbeiter und ist die Fachfrau was Elektromobile angeht. Sie kümmert sich um den Verkauf der Seniorenmobile, die Beschaffung von Fahrzeugen und die Koordination der Reparatur. Bitte vor einer Besichtigung/ Probefahrt/ Beratung einen Termin absprechen, Sarah ist viel beschäftigt und nicht immer im Verkauf an zu treffen.

Hartmut Raffel
Gelernter Industriekaufmann mit 30 Jahren Erfahrung in der 2-Rad Branche. Unser Profi im Verkauf was Finanzierungen, Verkauf, Beratung und Ersatzteilbeschaffung angeht. Er liebt und lebt das 2-Rad Leben seit über 30 Jahren und berät immer fair und professionell.
Sprecht uns an, unser über Jahren aufgebautes Netzwerk ermöglicht es uns auch ihr Wunschfahrzeug zu beschaffen, wenn es gerade nicht in unserem Bestand ist. Eigenfahrzeug: Yamaha FJR 1300

Dirk Klamerek
Werkstattleiter und gelernter Schlosser, ist seit über 20 Jahren als Zweiradmechaniker tätig. Unser wandelndes Lexikon mit mehr Fahrzeugdaten im Kopf als bei Wikipedia verzeichnet. Leidenschaftlicher Motorradfahrer und Besucher von Szenetreffen. Stets informiert über neuste Techniken und Trends. Ein Teufelskerl dieser Dirk! Eigenfahrzeug: Yamaha XV 535 Virago.

David Langer
Unser gelernter Einzelhandelskaufmann zeigt seine jahrelange Passion zu 2-Rädern mit fachlicher Kompetenz und Leidenschaft. Die Koryphäe für Elektroprobleme, Inspektionen und Wartungsarbeiten an eurem motorisierten 2-Rad. Geht nicht, gibt´s nicht!
Eigenfahrzeug: Honda CBR 125, Yamaha Majesty 125

Alexander Karle
Unsere universell einsetzbare „Geheimwaffe“. Schraubt seitdem er 10 Jahre alt ist an Mopeds. Es wird gemunkelt, das 10W40 in seinen Adern fließt… Durch seine Hände werden selbst abgeschriebene und vergessene Fahrzeuge wiederbelebt. Ob Motorrevisionen, Getriebeprobleme oder Komplettumbauten, hier findet jede Schraube wieder seinen Platz. Auch Oldtimer sind aufgrund der Jahrzehnte langen Erfahrungen gut beim Alex aufgehoben.

Withold Traczyk
Unser Mann fürs Grobe, aber auch für die Detailarbeit :-).
Die gute Seele des Hauses. Ist meist vor allen anderen am Arbeitsplatz und ist mit allen Fahrzeugen per „Du“. Er kümmert sich seit mehr als 10 Jahren um die Fahrzeugpflege und Aufbereitung, sorgt für Ordnung in der Werkstatt und führt Probefahrten durch. Alle Fahrzeuge im Verkaufsraum sind durch seine Hände gegangen. Eigenfahrzeug; Honda Shadow VT 25

Jürgen Kutschat
Seniorchef der Die 2 Raeder GmbH & Co.KG , im doppelten Sinne der Vater des Betriebes.

Hier wurde aus der heimischen Garage heraus der Verkauf und die Reparatur von 2-Rädern gestartet und der Grundstein für die Firma Die 2 Räder gesetzt. Der Ursprung der Namensfindung stammt aus dem ursprünglichen Geschäftszweig „Fahrschule Die 2 „.

Nach dem erfolgreichen Start aus der Doppelgarage heraus folgten dann kurz darauf die Eröffnungen der Geschäfte in Lünen und Werne. 2016 fand dann die Erweiterung und der Zusammenschluss hier am Südring 11 statt, wo wir uns nun befinden. Unsere mittlerweile Generationsübergreifenden Geschäftspartner und unsere Kundschaft schätzt die Loyalität und die fairen Geschäftsbeziehungen bis heute. Die guten Gene wurden in üppigen Teilen erfolgreich an den Junior Chef weitergeben.

Ist immer noch im Background tätig und kümmert sich um die wichtigen Basics des Betriebes.

Ulrike Kutschat
Die Seniorchefin und Grand Dame des Betriebes, im doppelten Sinne die Mutter des Betriebes. Sie kümmert sich um die anfallenden Steuerangelegenheiten und hat den grünen Daumen im Betrieb wenn es um die Außenanlagen geht. Ein scharfer Geschäftssinn und eine zukunftsorientierte Denkweise hat unseren Betrieb sehr bereichert und stetig verbessert.

Ist wenn es die Zeit zulässt mit ihrem Ehemann in unserem Transport unterwegs und sorgt für Fahrzeugnachschub.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung